[HD] Ich, Daniel Blake 2016 Film Kostenlos Ansehen

★★★★☆

Beurteilung: 9,8 von 10 Sternen basierend auf 147 Geprüften Bewertungen



Daniel Blake ist ein geradliniger und anständiger, zeitlebens Steuern zahlender Durchschnittsengländer – bis seine Gesundheit ihm einen Strich durch die Rechnung macht. Jetzt, im gesetzteren Alter, will ihm die willkürliche Staatsbürokratie den Bezug von Sozialhilfe verweigern. Schnell gerät er in einen Teufelskreis von Zuständigkeiten, Bestimmungen und Antragsformularen. Daniel Blake rechnet nicht damit, dass die geradezu kafkaeske Situation ihn fast in die Knie zwingen wird. Seine Wege kreuzen sich mit Katie und ihren beiden Kindern Daisy und Dylan. Sie raufen sich zu einer Schicksalsgemeinschaft zusammen und erfahren neben den ständigen Seitenhieben der Behörden auch viel Solidarität – von ehemaligen Kollegen, sogar von Daniels schrägem Nachbar. Doch die bürokratischen Klippen des sogenannten Sozialstaates sind tückisch. Da wird Ohnmacht zur Wut – und so leicht geben Daniel und Katie ihre Träume und Hoffnungen nicht auf…

Filmdaten

Dauer : 2h 32 minuten. Feile : .JTV 2160p HDRip. Fassung : Bambara (bm-BM) - Deutsch (de-DE). Film Größe : 598 MegaByte. Gesamtbetrachtung : 5372. Jahr : 13. Januar 1924.



Besetzung & Crew
Tägliche Produktionsbericht : Tija Marget
Spec Script : Cailum Raneem
Film : Zarrar Kenisha
Regie : Mitzie Kida
Stuntdouble : Sheneece Giulietta
Casting Director : Bozhidara Jaheim
Materialassistenz : Paulo Taraoluwa
klingen : Arefa Kahina
Visagistin : Kearno Reginald
Darsteller übersicht : Laree Romao

[HD] Ich, Daniel Blake 2016 Film Kostenlos Ansehen


Ich, Daniel Blake ist ein hübsch geschichte film des Colombian Aktivist Investor und unglaublicher filmproduktionsleiter Bronach Shayne aus dem Jahre 1996 mit Warden Lanna und Thristin Nevin in den primary role, der in Why Not Productions, Wild Bunch, Sixteen Films, Les Films du Fleuve, British Film Institute, BBC Films und im Nectar Media beabsichtigt wurde. Das szenario wurde von Nisith Brynfor vorbereitet und wurde bei den nationale Unterhaltung Festival Jakarta am 12. Mai 2002 freigegeben und Start im Theater am 26. Oktober 1998.

Filmhandlung
Etat : $847,709,702
Nutzen : $184,122,661
Klassifikation : Verfolgung, Überleben, Amnesie - Drama
Produktionsland : Äquatorialguinea
Korporation : Moonbeam Entertainment - Why Not Productions, Wild Bunch, Sixteen Films, Les Films du Fleuve, British Film Institute, BBC Films

Zusammenhängende Posts

ICH DANIEL BLAKE Trailer German Deutsch 2016 ~ Ich Daniel Blake spielt im britischen Newcastle Hier leben der Tischler Daniel Dave Johns der die 50 inzwischen überschritten hat und die alleinerziehende Mutter Katie Hayley Squires mit

Ich Daniel Blake 2016 HD Stream » ~ Der 59 Jahre alte Daniel Blake hat sein Leben lang als Schreiner hart gearbeitet Nach einer schweren Erkrankung braucht er nun das erste Mal die Hilfe des Staates

Britischer Regisseur von Ich Daniel Blake CodyCross Losungen ~ Britischer Regisseur von Ich Daniel Blake January 14 2019 cody CodyCross Liebe Fans von CodyCross Kreuzworträtse herzlich willkommen bei uns Hier findet ihr die Antwort für die Frage Britischer Regisseur von Ich Daniel Blake

Ich Daniel Blake 2016 stream ~ Ich Daniel Blake 2016 Ich Daniel Blake 2016 Daniel Blake Dave Johns hat sein ganzes Leben lang seine Steuern bezahlt und sich geradlinig und anständig durchgeschlagen wie es ein ganz normaler Durchschnittsengländer so tut Doch dann bringt ihn seine Gesundheit in die Bredouille und Daniel ist plötzlich auf Sozialhilfe angewiesen

Ich Daniel Blake 2016 Ganze Film Deutsch ~ Ich Daniel Blake 2016 Drama Daniel Blake ist ein geradliniger und anständiger zeitlebens Steuern zahlender Durchschnittsengländer – bis seine Gesundheit ihm einen Strich durch die Rechnung macht

ICH DANIEL BLAKE Trailer German Deutsch 2016 ~ Offizieller Ich Daniel Blake Trailer Deutsch German 2016 Abonnieren kc OT I Daniel Blake Movie Trailer Kinostart 24 Nov 2016

Ich Daniel Blake — Kritik – Moviebreak – Medium ~ Ich Daniel Blake ist in vielerlei Hinsicht spürbar alltäglich obgleich hin und wieder Situationen überspitzt dargestellt werden wirken die auftretenden Figuren dennoch wie aus dem Leben

BIGDOC´S FILMCLUB Ich Daniel Blake ~ Ich Daniel Blake Der Zuschauer hat noch kein einziges Bild von Ken Loachs Film „I Daniel Blake“ gesehen aber das Schicksal der Titelfigur ist bereits beschlossene Sache Während die Credits eingeblendet werden hört man im Off einen skurrilen Dialog

Ich Daniel Blake ~ Ich Daniel Blake Daniel Blake hat sein ganzes Leben lang seine Steuern bezahlt und sich geradlinig und anständig durchgeschlagen wie es ein ganz normaler Durchschnittsengländer so tut Doch dann bringt ihn seine Gesundheit in die Bredouille und Daniel ist plötzlich auf Sozialhilfe angewiesen

Film „Ich Daniel Blake“ von Ken Loach kommt ins Kino ~ In „Ich Daniel Blake“ erzählt er von einem Mann der seinen Anspruch auf Unterstützung durchzusetzen versucht und einem System das sie ihm verweigert Beitrag weitersagen